Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 4.776 mal aufgerufen
 Zelda
Hauro ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 22:42
Minish Cap Antworten

Soo und noch ein Zeda Spiel.
Wer kennt es?
Feel the darkness!

Genis Offline

Zelda-Reporter

Beiträge: 38

29.08.2005 22:47
#2 RE:Minish Cap Antworten

Ich hab es.

Grafik 1. Klassik fürn Gameboy. Die Geschichte is super. Gegenstände auch cool, Geheimnisse auch sehr gut. Vielleicht ein bisschen zu schwer aber es geht. Ich finds geil.

Hauro ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 13:48
#3 RE:Minish Cap Antworten

Ich hab es nie geschafft alle Glücksfragmente zu vereinen du?
Feel the darkness!

Genis Offline

Zelda-Reporter

Beiträge: 38

30.08.2005 21:28
#4 RE:Minish Cap Antworten

Ich schon.

Ich hab das Spiel zu 100% durch.

Nur diese letzte Frau die kein Haus bekommt macht mich wahnsinnig. Der kann man nur in der japsen Version ein Haus geben. In der PAL Version nicht x.x

Hauro ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 21:41
#5 RE:Minish Cap Antworten

jaja die letzte braucht das Grundstück auf dem die Katzen sind aber ich hab keine ahnung wie man die Katzen da wegbekommt...
Feel the darkness!

Genis Offline

Zelda-Reporter

Beiträge: 38

30.08.2005 21:43
#6 RE:Minish Cap Antworten

Gar nicht.
Und wenn man dann das 4. Element zu dem Schwert hinzugefügt hat, sind die Katzen weg, abe leider auch der Vermieter x.x

Hauro ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 21:45
#7 RE:Minish Cap Antworten

eben, das muss man ja vorher machen...nur wie is dann die Frage!
Feel the darkness!

Genis Offline

Zelda-Reporter

Beiträge: 38

30.08.2005 21:49
#8 RE:Minish Cap Antworten

Geht ja gar nicht. Nur auf der Japsen Version. Also ham wir mit der PAL Version es schlechter. x.x

Hauro ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 21:50
#9 RE:Minish Cap Antworten

genau das ist ja der Hacken an der Sache!
Feel the darkness!

Dark Lloyd Offline

Neuling


Beiträge: 6

20.12.2005 18:11
#10 RE: RE:Minish Cap Antworten

natürlich kriegt man die katzen in der PAL version weg^^ habs doch selber geschafft^^
Spürt die Macht meiner schwerter
kommt raus kommt raus wo immer ihr seid
ich töte euch sowieso

«« Wind Waker
 Sprung  
Bilder Upload
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz