Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 9.209 mal aufgerufen
 Zelda
Seiten 1 | 2
Hauro ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 22:36
Wind Waker Antworten

Wer kennt das Spiel??
Feel the darkness!

Celestial ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 22:37
#2 RE:Wind Waker Antworten

ich^^

Hauro ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 22:38
#3 RE:Wind Waker Antworten

na das iss ja mal ne Überraschung!^^
Feel the darkness!

Celestial ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 22:39
#4 RE:Wind Waker Antworten

ja^^

Genis Offline

Zelda-Reporter

Beiträge: 38

29.08.2005 22:40
#5 RE:Wind Waker Antworten

Yeah des Spiel is geil.
Grafik is nicht schlecht, obwohl viele sagen, dass wär Kleinkinder-Grafik. Ich bin nicht der selben Meinung. Es ist mal was neues. Und en Zelda-Spiel in Cel Shanding-Grafik gabs ja auch noch nicht. Story is super und die Überraschenden Wendungen oder Ereignisse sind auch fantastisch.

Hauro ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 22:42
#6 RE:Wind Waker Antworten

jep! Aber die Grafik is schon etwas gewöhnungsbedürftig! Am Anfang mochte ich sie nohc nciht sonderlich gerne aber dann gings schon!
Feel the darkness!

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

30.08.2005 14:32
#7 RE:Wind Waker Antworten

Wind waker hab ich auch bin grad dabei die Triforce Splitter einzusammeln

Hauro ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 19:36
#8 RE:Wind Waker Antworten

aja das kenn ich! Wir haben das Spiel schon eineige Male durch. Da mein Couseng und meine Sis das so gerne Spielen dauert es eigentlich nie lenge...doch nie haben sie alle nebenquests!^^
Feel the darkness!

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

30.08.2005 19:40
#9 RE:Wind Waker Antworten

Ich mach auch net alle nebenquest XD

Hauro ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 19:42
#10 RE:Wind Waker Antworten

ICh au net denn das dauert voll ewig und ich kann au net alle...denn wenn meine Sis keinen Bock hat etwas zu tun, was aber wichtig is dann muss ich eben und manchmal kann ichs au net, denn ich bin voll der Schisser und bin einfach nciht gut im kämpfen. So um einige Kleinigkeiten zu machen gehts schon aber nicht irgentwelche Endgegner..
Feel the darkness!

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

30.08.2005 19:44
#11 RE:Wind Waker Antworten

Ich liebe es gegen die endgegner zu kämpfen vorher will ich auch nie wissen wie man ihn besiegt ich will das immer im kampf selbst herausfinden ^^

Hauro ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 19:46
#12 RE:Wind Waker Antworten

neee bloß nicht!! ICh bin der Spieleberater-Typ ich muss immer alles wissen wie es geht und im selber versuchen bin ich ganz schlecht!!
Bei mir und meiner sis isses so: SIE spielt und macht die Gegner platt.
ICH sitze dabei habe meine lösung da und leite sie durch das Spiel! ich sage wie es geht oder weiße sie in Tempel zurecht. Aber kämpfen und das alles macht sie. ich mache zwar inzwischen auch schon Tempel aber vor dem Endgegner warte ich bis sie ihn macht...ich weiß es is doof aber so macht es mir eben Spaß.
Feel the darkness!

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

30.08.2005 19:48
#13 RE:Wind Waker Antworten

Nee ich steh nicht so auf Spielberater ich versuch alles selbst herauszufinden in den Tempeln besonders das liebe ich die rätsel zu knacken das macht mir voll fun ^^

Hauro ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 19:53
#14 RE:Wind Waker Antworten

ich mag es nciht so gerne.
zum Beispiel hab ich ewig bei meiner Mom Ocarina zugeschaut und konnte am ende so gut wie das ganze Spiel auswendig lösen...damit hab ich meiner Sis geholfen und brauchte nciht mal nene Berater. Und das mache ich ganz oft. Auch bei "A link to the past" hab ich viel zugescheut und wusste so, wie man manches machen muss.
Feel the darkness!

White Offline

Vampir


Beiträge: 33

30.08.2005 19:58
#15 RE:Wind Waker Antworten

Weiß einer wozu dieses Loch auf Präludien ist wo man hinfliegen kann und son Steinkopf draufliegt. Da sind voll viele Monster.
Und man kriegt nen Triforce splitter aber wenn man weitergeht werden die monster immer schwerer und ich geh immer tod. Wie weit geht das?
Das schönste das wir erleben können ist das Mysteriöse es ist eine Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär.

Seiten 1 | 2
Minish Cap »»
 Sprung  
Bilder Upload
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz