Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.755 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr die Farben vom Forum?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr die Farben vom Forum?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. gut 2
40%
2. so lala 3
60%
3. wenns denn sein muss 0
0%
4. scheiße 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fragen zum Forum
Hauro ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 18:03
Forum-Farben Antworten

Wie findet ihr die Farben von unserem Forum??
Wenn sie euch ncht gefallen, dann schreibt mir bitte wie wir es ändern sollen! Aber bitte genau!! (Hintergrund außen, Tabellenhintergrund, Schrift).
Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren!!

Celestial ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 18:05
#2 RE: Forum-Farben Antworten

julia also so hab ich des mit der farbe nich gemeint

Alicia Offline

Admin


Beiträge: 573

17.04.2006 21:13
#3 RE: Forum-Farben Antworten

Sooooo also wir würden die Farben im Forum eventuell noch einmal ändern wollen!
Was haltet ihr davon??
Gut oder schlecht? Wenn gut dann gebt doch einfach einen hinweiß welche Farben ihr eventuall gerne hättet oder die wir nehmen solln. Wir ham nämlich noch nicht die kleinste Ahnung!^^

Sakura Offline

Admin

Beiträge: 924

17.04.2006 21:24
#4 RE: Forum-Farben Antworten

Ja. Es wäre gut wenn ihr mal ein paar vorschläge macht^^

Mythia Offline

Schreiber


Beiträge: 31

18.04.2006 14:32
#5 RE: Forum-Farben Antworten

Also, mir gefällt das esign seeeeehr gut, ich finde ihr könnt das so lassen.

Sakura Offline

Admin

Beiträge: 924

18.04.2006 16:46
#6 RE: Forum-Farben Antworten

wir wollen aber mal ein anderes dieses haben wir schon ewig sozusagen und wir machen ja jetzt auch eine HP und wir wollten das forum passend zu unserem HP-lay machen, aber wir wissen nihct so recht welche farben wir nehemen sollen weil viele schön aussehen, da wollten wir halt auch wissen was euch noch gefällt wenn euch die farben gefallen aber auch andere schön findest...ich schwafel schon wieder so viel
naja was ich eigentlich damit sagen will is dass es egal is wenn einem die farben gefallen wir müsssen es ja nicht anders machen wir wollen ja nur wissen welche farben noch gut passen würden
so jetzt hab ichs (ich schwätz immer viel zu viel wenn ich mal dazu komm)

Mythia Offline

Schreiber


Beiträge: 31

19.04.2006 18:02
#7 RE: Forum-Farben Antworten

XD Na also wenn schon andere Farbe, dann nichts was zu grell is *augen schonen will*

Sakura Offline

Admin

Beiträge: 924

19.04.2006 19:47
#8 RE: Forum-Farben Antworten

ja also zu grell wollen wirs auch net eher dunkler find ich was Alicia meintr weiß ich net aber die meint gleub auch dunler
würd se jetzt ja fragen aber die is net da kann net rüber gehn aber morgen kommt se wieder...scheiße morgen muss ich zum zahnarzt mist muss noch ganz fest zähneputzen

Mythia Offline

Schreiber


Beiträge: 31

20.04.2006 19:55
#9 RE: Forum-Farben Antworten

dunkel is gut.... *augenartzt vermeiden will*

Sakura Offline

Admin

Beiträge: 924

20.04.2006 21:26
#10 RE: Forum-Farben Antworten

dunkel is sehr gut^^

Mythia Offline

Schreiber


Beiträge: 31

21.04.2006 09:11
#11 RE: Forum-Farben Antworten

*süchtig nach schwarz sei*

Darkthruth Offline

Angel


Beiträge: 49

26.05.2006 13:23
#12 RE: Forum-Farben Antworten

Alle mögen glaubig schwarz!^^

Lebe dein leben und denke nicht an morgen!^^
Denn man weiß nie ob es ein morgen gibt!^^

The_Angel_Israfel Offline

Schreiber


Beiträge: 31

26.05.2006 15:17
#13 RE: Forum-Farben Antworten

Ja schwarz ^^

 Sprung  
Bilder Upload
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz