Wie findet ihr die Farben von unserem Forum?? Wenn sie euch ncht gefallen, dann schreibt mir bitte wie wir es ändern sollen! Aber bitte genau!! (Hintergrund außen, Tabellenhintergrund, Schrift). Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren!!
Sooooo also wir würden die Farben im Forum eventuell noch einmal ändern wollen! Was haltet ihr davon?? Gut oder schlecht? Wenn gut dann gebt doch einfach einen hinweiß welche Farben ihr eventuall gerne hättet oder die wir nehmen solln. Wir ham nämlich noch nicht die kleinste Ahnung!^^
wir wollen aber mal ein anderes dieses haben wir schon ewig sozusagen und wir machen ja jetzt auch eine HP und wir wollten das forum passend zu unserem HP-lay machen, aber wir wissen nihct so recht welche farben wir nehemen sollen weil viele schön aussehen, da wollten wir halt auch wissen was euch noch gefällt wenn euch die farben gefallen aber auch andere schön findest...ich schwafel schon wieder so viel naja was ich eigentlich damit sagen will is dass es egal is wenn einem die farben gefallen wir müsssen es ja nicht anders machen wir wollen ja nur wissen welche farben noch gut passen würden so jetzt hab ichs (ich schwätz immer viel zu viel wenn ich mal dazu komm)
ja also zu grell wollen wirs auch net eher dunkler find ich was Alicia meintr weiß ich net aber die meint gleub auch dunler würd se jetzt ja fragen aber die is net da kann net rüber gehn aber morgen kommt se wieder...scheiße morgen muss ich zum zahnarzt mist muss noch ganz fest zähneputzen