mmh, ich freu mich so auf den letzten band in deutsch,der braucht aba auch ewig lange um rauszukommen,aber ich hab gehört jemand stirbt >.< aber im siebtem sind ja auch zwei (darunter mein 2 liebster chara >.<) in die ewigen himmel gegangen...das is scheiße... FARIN URLAUB - SONNE Traurig sein,hat keinen sinn,die sonne scheint auch weiterhin. Das ist ja grad die Schweinerei Die sonne scheint als wär nichts dabei.Und auch wenn das jetz kitschig klingt: ich hab heut Nacht um dich geweint, ich wünsche das die Sonne für dich scheint.
geil,is et ja schon irgendwie... FARIN URLAUB - SONNE Traurig sein,hat keinen sinn,die sonne scheint auch weiterhin. Das ist ja grad die Schweinerei Die sonne scheint als wär nichts dabei.Und auch wenn das jetz kitschig klingt: ich hab heut Nacht um dich geweint, ich wünsche das die Sonne für dich scheint.
In Antwort auf:Ich hab gehört es sollen sogar 2 sterben 0.0
tuns ja auch. vor ein paar monaten (oder ein halbes jahr) ist endlich band 8 rausgekommen. habt ihr warscheinlich schon. ich fand ja band 7 schon total schrecklich (wo ny weggespült wurde und so) aber band8 ist der schlimmste *heul*