Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.138 mal aufgerufen
 Chrono Crusade
Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

03.09.2005 16:24
Manga Antworten

Wenn ihr den Manga lesen wollt:http://www.chrno-crusade.com/AC_Translations.htm aber der ist auf Englisch!

Apostel`sKid Offline

PeterPan´s Erbe


Beiträge: 10

05.09.2005 19:36
#2 RE: Manga Antworten

mmh, ich freu mich so auf den letzten band in deutsch,der braucht aba auch ewig lange um rauszukommen,aber ich hab gehört jemand stirbt >.< aber im siebtem sind ja auch zwei (darunter mein 2 liebster chara >.<) in die ewigen himmel gegangen...das is scheiße...
FARIN URLAUB - SONNE
Traurig sein,hat keinen sinn,die sonne scheint auch weiterhin. Das ist ja grad die Schweinerei Die sonne scheint als wär nichts dabei.Und auch wenn das jetz kitschig klingt: ich hab heut Nacht um dich geweint, ich wünsche das die Sonne für dich scheint.

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

05.09.2005 21:12
#3 RE: Manga Antworten

Ich hab gehört es sollen sogar 2 sterben 0.0

Apostel`sKid Offline

PeterPan´s Erbe


Beiträge: 10

07.09.2005 20:37
#4 RE: Manga Antworten

geil,is et ja schon irgendwie...
FARIN URLAUB - SONNE
Traurig sein,hat keinen sinn,die sonne scheint auch weiterhin. Das ist ja grad die Schweinerei Die sonne scheint als wär nichts dabei.Und auch wenn das jetz kitschig klingt: ich hab heut Nacht um dich geweint, ich wünsche das die Sonne für dich scheint.

Darkthruth Offline

Angel


Beiträge: 49

12.04.2006 22:58
#5 RE: Manga Antworten

ich habs auf dvd!

The_Angel_Israfel Offline

Schreiber


Beiträge: 31

10.05.2006 17:05
#6 RE: Manga Antworten

In Antwort auf:
Ich hab gehört es sollen sogar 2 sterben 0.0

tuns ja auch. vor ein paar monaten (oder ein halbes jahr) ist endlich band 8 rausgekommen. habt ihr warscheinlich schon. ich fand ja band 7 schon total schrecklich (wo ny weggespült wurde und so) aber band8 ist der schlimmste *heul*

«« Bilder!
 Sprung  
Bilder Upload
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz