Also ich mach jetzt mal das RPG auf das braucht ihr alles: Name: Alter: Größe: Gewicht: Heimatdorf/stadt: Eltern: Augenfarbe: Ausrüstung: Waffen: Besondere Fähikgeiten: Hobbys: Beruf/Beschäftigung: Blutgruppe: Rasse: Mag sie/er: Mag sie/er nicht: Charackter: Story:
Name. Aurion vorname. Faye größe. 1,67m gewicht. egal! Heimatdorf/ stadt: welgaia Eltern: Mutter: böse, Vater: unbekannt augenfarbe: blau (ab und zu rot) Ausrüstung. was mann halt braucht Waffe/n: Speer (name: The Quest, ist gold mit blau und hat einen lilanen edelstein ((seht am besten bei mir im forum nach unter RPG, Charaktere) besondere fähigkeiten: ist schüchter, weil sie nie Freunde hatte in ihrer welt, wurde von Mutter verstoßen, vater kennt sie nicht, hat gute ausbildung zu ärztin (wie im Manga bis auf die rasse) Hobbys: egal Beruf: (gibt sich als söldernin aus) blutgruppe: Ka rasse: Oreru yúkó (engelsflügler ((Engel, gibt sich als mensch aus))) Mag sie/er: kratos Aurion Charackter. ??? Story. ??
Ich mach au mit! Ich liebe sowas!^^ Name:Kirika Yamura Alter:16 Größe:1,65 Gewicht:40kg Heimatstadt: unbekannt Eltern: Fürsten der Unterwelt Augenfarbe:braun Ausrüstung:was man so braucht Waffe:Lanzenschwert Besondere Fähigkeiten:geheim Hobbys:klaun Beruf:Dibin und Sängerin Blutgruppe:0 Rasse:Chezonin(Menschen mit Katzenohren) Mag sie:Kyo Soma mag sie nicht:Ihre Eltern Character:Sie ist eigentlich liebevoll dabei aber auch verzogen und zickig! Sie ist schwer zu verstehn und hüllt sich in ihre geheimen Sachen ein! Ausserdem ist sie eine begabte Sängerin die ab und zu klaut! Story: Sie hat ihre Erinnerungen verloren und ist auf der Such nach ihnen doch als sie dann ein buch ...
Da darf ich mal wieder nicht fehlen... Name: Asura Korem Alter: 19 Größe: 1,72 Gewicht: 52kg Heimatstadt: Tochem, die Stadt der Händler Eltern: unbekannt Augenfarbe:grau-schwarz Ausrüstung:ihre Waffen, Harnisch usw. Waffen: Lanze und Langbogen Besondee Fähigkeiten: magisch Hobbys: passanten überfallen(heimlich XDDD) Beruf: Auftragsmörderin, für die öffentlichkeit händlerin Blutgruppe: A0 Rasse: Achenionen (menschen mit engels-und mgischen Kräften, sehr selten) Mag sie: Enion Kolan mag sie nicht: alle händler, passanten (XDDD) Charakter: sie ist ernst, und kein wässerchen kann sie trüben. Sie ist meuchelmörderin, was wohl einiges ausagt. Story: Sie hat einen my´steriösen auftrag bekommen, dessen erfüllug sie über die ganze welt jagt...