Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Witze,Quatsch & Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

04.09.2005 19:41
#46 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

*White such*

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

05.09.2005 12:37
#47 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

DA BISTE JA! *White abknall* So erledigt

White Offline

Vampir


Beiträge: 33

05.09.2005 13:49
#48 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Ich bin ein Vampir ich bin schon tod! Wie bist du überhaupt ausder Gummiezelle gekommen?
Er hat nach mir geschossen darf ich ihn mit ner Silberkugel abknallen?
Das schönste das wir erleben können ist das Mysteriöse es ist eine Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär.

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

05.09.2005 21:13
#49 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Ähm nun ja also *Dynamit versteck* ^^"

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

05.09.2005 21:15
#50 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Und ein vampir töten ist ganz leicht man nehme ein Sacred asu Chrono crusade und schisst es ab dann heisst es Bye bye Vampire

White Offline

Vampir


Beiträge: 33

06.09.2005 15:52
#51 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Wat fürn ding??? Ich spiel nich bei chrono Crusade ich bin ein eigenständiger Vampir!
Das schönste das wir erleben können ist das Mysteriöse es ist eine Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär.

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

06.09.2005 17:18
#52 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Ich sagte ja nur ich hab so eine kugel!

White Offline

Vampir


Beiträge: 33

07.09.2005 14:40
#53 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Aha und ich nehm ne Silberkugel und knall den Werwolf ab dann heißt es Bye Bye Werwolf!
Das schönste das wir erleben können ist das Mysteriöse es ist eine Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär.

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

07.09.2005 14:47
#54 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Du bist schon längst tot

White Offline

Vampir


Beiträge: 33

08.09.2005 15:09
#55 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Ich weiß. Was hat das damit zu tun?
Das schönste das wir erleben können ist das Mysteriöse es ist eine Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär.

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

11.09.2005 18:16
#56 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Das heisst du kannst nich auf mich schießen da du ein toter Vampir bist

White Offline

Vampir


Beiträge: 33

11.09.2005 19:16
#57 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten
Achso! Ich mein ich bin Untot.
Das schönste das wir erleben können ist das Mysteriöse es ist eine Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär.

Chrono Offline

Der dienende Werwolf


Beiträge: 903

11.09.2005 20:02
#58 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

ach so ein mist XD

The_Angel_Israfel Offline

Schreiber


Beiträge: 31

25.05.2006 11:12
#59 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

Sacred ist für nen Vampir zu schwach. Nimm Gospel *Gospel rüberreich* Ich will auch in die Gummizelle. *ausversehen auf selbstzerstörungsknopf der gummizelle drück* *gummizelle in die luft flieg*

UPS! sry hab jetzt die Gummizelle zerstört

Alicia Offline

Admin


Beiträge: 573

10.06.2006 17:34
#60 RE: RE:Wer will noch verrückter werden? Antworten

schade aber is nicht so schlimm wir haben noch die Zelle aus Schwamm!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wörterkette »»
 Sprung  
Bilder Upload
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz