Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 24.317 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Darkthruth Offline

Angel


Beiträge: 49

18.04.2006 19:48
#46 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

Ja!^^ich glaub das machen wir alle!^^

Lebe dein leben und denke nicht an morgen!^^
Denn man weiß nie ob es ein morgen gibt!^^

Mythia Offline

Schreiber


Beiträge: 31

19.04.2006 08:26
#47 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

Aber die Häuser bauen mach ich nicht sooo gerne, lieber einrichten.

Darkthruth Offline

Angel


Beiträge: 49

19.04.2006 12:49
#48 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

Ja find ich auch schöner!^^
ich freu mich wenn ich ne eigende wohnung habe!^^

Lebe dein leben und denke nicht an morgen!^^
Denn man weiß nie ob es ein morgen gibt!^^

Mythia Offline

Schreiber


Beiträge: 31

19.04.2006 18:01
#49 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

Ja

Alicia Offline

Admin


Beiträge: 573

20.04.2006 15:06
#50 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

ICh weiß nciht, denn da hat man ja nicht so viel Geld um alles zu kaufen was man will. Darum mach ich das lieber am Computer!^^

ICh mag bauen genauso gerne wie einrichten aber meine mom hat soo viele Sachen runtergeladen und ich kann mich nie entscheiden was ich jetzt nehmen soll!^^

Mythia Offline

Schreiber


Beiträge: 31

20.04.2006 19:53
#51 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

XD oh meine mum weiss grad mal, wie man den coputer anmacht....XD

The_Angel_Israfel Offline

Schreiber


Beiträge: 31

13.05.2006 13:25
#52 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

Ich liebe die Sims. Häuser bauen ist das coolste. Doch die guten Häuser sind immer so teuer, dass man die ohne Cheats kaum kriegen kann. Ich übertreibs manchmal mit dem Häuser bauen und mach dann unbezahlbare Luxushütten inklusive Möbel (nur die teuersten und coolsten).

Mythia Offline

Schreiber


Beiträge: 31

14.05.2006 10:03
#53 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

Ja, das mach ich auch aber cheaten tu ich eh immer, das hab ich ner freundin mit sehr guten "Quellen" zu verdanken....[smokin][smokin]

The_Angel_Israfel Offline

Schreiber


Beiträge: 31

24.05.2006 17:41
#54 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

jojo ohne cheatz is das viel zu schwer ^^

Darkthruth Offline

Angel


Beiträge: 49

26.05.2006 13:31
#55 RE: RE:Sims 1+2 Antworten

hier findet ihr alle möglichen cheats:
http://www.cheats.de

Lebe dein leben und denke nicht an morgen!^^
Denn man weiß nie ob es ein morgen gibt!^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bilder Upload
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz