Meine Lieblingsmusik momentan ist: 1.Dare von Gorillaz 2.Asterisk (Anime lied) 3.Hit in the USA(Anime Lied) 4.We are the stars(Anime lied) 5.Tsubasa wa pleasure line(Anime lied) 6.Anna ni Isshoni Datta no ni(Auch ein Anime lied)
Cypress Hill feat Wu-Tang=Killa Hilla Niggaz DMX, X-Zibit , Wu tang=Its Not A Game Melendiz=Fuck you all Raptile=Fight Back Kool Savas=Dicke titten enge muschi
Ich mag am leibsten: Alles/Sarah Connor Alles/Within Temptation aber zur Zeit Angels am liebsten und eigentlich noch so fast alles von A bis Z. ICh hör eigentlich alles und mag auch das meiste außer: Raggey, Hip-Hop, Rap, Volk/Schlager, Rock `n´ Roll Feel the darkness!
Lieblingslied zurzeit: Farin Urlaub Sonne Tokio Hotel Durch den Monsun Gorillaz Kids with Guns Fukai Mori (Animelied) Pleasure line (Animelied) Sayonara Solitaire (Animelied) Alround me (Animelied)
außerdem is das neue deutsche Opening zu Inuyasha voll geil!^^
Lieblingsbands: Incubus System of a Down Nirvana Dir en Grey (bissl nur) Ärzte FARIN URLAUB - SONNE Traurig sein,hat keinen sinn,die sonne scheint auch weiterhin. Das ist ja grad die Schweinerei Die sonne scheint als wär nichts dabei.Und auch wenn das jetz kitschig klingt: ich hab heut Nacht um dich geweint, ich wünsche das die Sonne für dich scheint.